spiegelbild

In Kindertagen schenkte mir mein Onkel einen Optikbaukasten. Damit konnte ich Mikroskope und Ferngläser montieren und war fasziniert von dem, was ich sehen konnte - neue Welten…

Heute bin ich nicht minder begeistert von dem, was ich beim Blick durch den Sucher entdecken darf: Rechtecke voll Emotionen…

 

Das ist eigentlich alles.

 

When I was a little boy, my uncle gave me an optical kit. So I could mount microscopes and binoculars and was fascinated by what I could see - new worlds ...

Today, I am no less enthusiastic about what I can discover when looking through the viewfinder: rectangles full of emotions ...

 

That’s all.


werdegang

geboren in der Prignitz

1988 - 1993 Schauspielstudium in Leipzig

1991 - 3monatige Reise nach Neuseeland

1993 - 2008 Arbeit als Schauspieler und Regisseur (Theater/ Film)

2003 Weiterbildung Regieassistenz Film/ Fernsehen

2005 Weiterbildung Producer Film/ Fernsehen

2012 Existenzgründung als Foto-/ Videograf

konditionen

Für unverbindliche Anfragen und individuelle Angebote stehe ich jederzeit gern zur Verfügung (siehe Kontakt). Für Studenten und sozial Schwache arbeite ich zu Sonder-Konditionen. 5% aller Einnahmen gehen an ein Kinder-Hilfs-Projekt in Faridpur/ Bangladesh, an dessen Initiierung ich 2015 persönlich beteiligt war. Infos dazu: hier

 

 


Dirk Richard Heidinger   |   phone: +49 171 314 9500   |   mail: luxx@gmx.eu