Chilean Rodeo

nach 8 Tagen Santiago ging es mit dem Bus weiter südwärts Richtung Patagonien. Hier sind wir auf einer kleinen Farm in der Provinz "Bio-Bio" - ein Familien-Betrieb, der Naturprodukte wie Öl, Essig, Pesto, Stevia herstellt und vertreibt. Ausserdem betreibt die Familie ein kleines Hotel auf ihrer Farm, ein Haus mit einer hundertfünfzigjährigen Geschichte. Mein Job ist es, für diesen Tourismus-Zweig ein Video für die Webseite zu erstellen. Das Haus mit seinen Zimmern, den kleinen See auf der Farm und die Natur rundherum. Gestern z.B. konnte ich einen Kolibri filmen - Glück gehabt...

 

Heute, am arbeitsfreien Sonntag-Nachmittag waren wir beim Rodeo in der Nachbarstadt. Wieder ein sehr interessanter Blick auf Land UND Leute. Und zur Mittagszeit waren wir auf dem Markt, eine Mischung aus Gemüse-, Obst-, Textilien-, Ersatzteil- und Flohmarkt sowie Treffpunkt zum Schwatzen für die Einheimischen... es gab gegrillte Hähnchen-Schenkel...