Atacama - Adventure

Liebe Familie und Freunde: Ich gebe es zu, die Einträge wurden immer weniger. Das hat den Grund, das sich die Ereignisse überschlugen. Es gab soooviel zu sehen, zu filmen und zu fotografieren, dass ich mit der Verarbeitung nicht mehr nachkam. Auf jeden Fall haben wir es in die Atacama-Wüste geschafft, die trockenste Wüste der Welt. Wie gewöhnlich hatten wir wieder unbeschreibliches Glück, den besten Guide von San Pedro kennenzulernen, der uns atemberaubende Orte gezeigt hat in drei vollen Tagen mit hunderten Kilometern Fahrt. Und das alles gratis im Tausch gegen Fotos und Filmaufnahmen. Flamingos, Vicuñas (eine Kamel-Art), Wüsten-Fuchs, Geysire, Vulkane, Salz-Lagunen und zerklüftete Landschaften. Dead-Valley, Rainbow-Valley usw. Noch zwei Tage und wir treten die Heimreise an mit einem dicken Gepäck voller Geschichten...